EP: DER ERSTE SCHRITT 

 

Während der ersten kleinen Promo-Tour gegen Ende 2013 hat sich die kleinere Besetzung der Live-Band mutig durch die Clubs und Bars geschlagen. Wir haben vor 5 bis 80 Leuten gespielt. Irre spannend! Unterwegs habe ich meine erste EP verkauft, die ich komplett in Eigenregie in meinem kleinen Studio aufgenommen habe. Teilweise aus finanziellen Gründen, teilweise aus ideologischen, habe ich beschlossen, den kompletten Prozess dieser Produktion selbst in die Hand zu nehmen; von der ersten wagen Idee bis zum Feinschliff im Mastering. Vor Rostock habe ich viele Jahre in Hamburg gelebt und mich von einem Job zum nächsten geschlagen, auf vieles verzichtet und jeden Euro in mein Studio investiert. Mir war es wichtig, meine Ideen der 7 Songs dieser EP komplett in meine Fähigkeiten fallen zu lassen und somit nicht nur ein Musikstück von mir anzubieten, sondern tatsächlich ein Stück von mir! So ehrlich und direkt es nur geht!

7,-

http://www.michaelwins.de/www.michaelwins.de/Pressematerial.html