Zuallererst bin ich Sänger und Songschreiber. Ich liebe mein kleines Studio, in das ich gern, ob tagsüber oder um 2 Uhr morgens, eintauche und mich und die Zeit verliere. 

 

2013 habe ich in kompletter Eigenregie meine erste EP produziert. Ein paar der Songs findest du unten ;) Mit der EP im Gepäck ging es dann im Dezember auf die erste spannende Promo-Tour "Der erste Schritt" durch Kiel, Hamburg, Magdeburg, Berlin, Greifswald, Stralsund und Rostock. Von den Reaktionen und Erfahrungen beflügelt schreibe ich an weiteren Songs und plane die nächsten musikalischen Schritte :)

 

Neben ein paar Cover-Band-Projekten genieße ich es sehr auf Hochzeiten zu singen und diesen besonderen Moment musikalisch zu begleiten und zu verschönern. Wenn du mich bei deiner Hochzeit dabei haben möchtest, melde dich gern per Mail :)