Pressematerial

Wenn du Veranstalter bist und mich gern samt Band buchen möchtest, habe ich hier ein paar Dateien für dich zusammen getragen. Wir freuen uns sehr dich und deine Location kennenzulernen. Da jeder Gig seine eigenen Herausforderungen und Bedingungen mit sich bringt, sind wir sehr flexibel und stellen uns gern auf dich ein. Damit die Planung in Richtung einer gemeinsamen und wunderbaren Veranstaltung losgehen kann, kannst du hier schon einmal die Standart-Version meines Pressematerials anschauen und herunterladen. Den Rest können wir sehr gern persönlichen absprechen :) Bis bald!

MW-Logo
logo_mw_2013b.png
Portable Network Grafik Format 18.9 KB

Stage Rider

Stage Rider
Technical : Stage Rider.pdf

Pressebild 1

Pressebild Vollformat
0I6A4429fx.jpg
JPG Bild 10.5 MB
0I6A4429fx-1.jpg
JPG Bild 494.8 KB

Pressebild 2

mg_9159lfb.jpg
JPG Bild 864.4 KB

Pressebild 3

mg_9167lfb.jpg
JPG Bild 949.1 KB

Pressetext

Es ist die Liebe für musikalisches Feingefühl sowie der Mut, kräftige und ungebändigte Töne freizulassen. Es ist die ehrliche und einladende Direktheit im Text. Es sind bunte Klänge, die wie die Lichter einer Großstadt, die Geschichten und ihre Richtung beleuchten. Es sind musikalische Straßen, die mal urban und mal im Mainstream verlaufen, mal in die Stadt und mal weit außerhalb zu einem selbst führen die sonore Stimme von Michael Wins dorthin bringen, wo sie hin will und muss: Durchs Herz nach Hause.